Familie Jacobs

„Liebe Marie ❤️
Vielen Dank für die Bilder, die uns heute erreicht haben.😍
Du bist doch verrückt, dass du uns noch mehr gegeben hast!
🥺🥺

Tausend Dank & noch mehr!!
Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie verliebt wir in die Fotos sind…die Momente sind so zauberhaft festgehalten!
Freue mich riesig drauf, noch in vielen vielen Jahren an diesen Tag zu denken und mich an den Eindrücken zu erfreuen. 😘

Mach weiter so, denn wir finden deine Arbeit so toll…letzten Endes zählt nicht nur derjenige der vor der Kamera steht, sondern auch die Person dahinter bringt ihren eigenen Charakter mit in die Fotos. Und so wie ich das beurteilen kann, ist deiner so zauberhaft…wie die Bilder es eben nunmal geworden sind ✨✨✨

Viele Grüße und ein riesen Herz ❤️von uns dreien“

Marion & Roderich

„Ohhhhhhh Marie, wir sind dermaßen geflasht und beeindruckt und gerührt und ich weiss nicht was… beide sind wir so begeistert 😍😍😍
Du hast das schönste aus uns und unserer tollen Umgebung rausgeholt… ich hab gar keine Worte.
Und du bist auch ein echtes Goldstück… Sorry, wenn ich so überschwänglich bin, das sind jetzt die Emotionen… Schön, dass wir dich kennen 😍“

David & Lorenza

„Hallo Marie, seit gestern haben wir die Bilder und ich muss einfach nochmal Danke sagen! ❤️
Nach unserer, doch eher spontanen „corona Hochzeit“ hatten wir leider nicht viele Erinnerungen von dem Tag. Deshalb war es mir um so wichtiger dass wir in unserem „Hochzeitsjahr“ noch einmal „echte Bilder “ von uns haben 🙈
Man spürt einfach die Emotionen auf den Fotos und es ist unglaublich das ein Bild in einem die Emotion erwecken kann, die man in dem Moment auch tatsächlich hatte.
Ich freue mich jetzt schon meinen Kindern oder meinen Enkel irgendwann diese Art von Bildern zeigen zu können 🥰
Dass sie sehen das Oma und Opa auch mal dieser 🔥 hatten😂, und sich nicht nur für ein Foto hingestellt haben 😂.
Also vielen Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk bzw das du genau an dem Tag auch Zeit für uns hattest❤️“

Änni & Domi und die Zwerge

„Oh Marie … ich weis garnicht was ich sagen soll 😭😭 die Bilder sind sooo wunderschön 💖😍😍😍 vielen vielen Dank .. domi ist auch total begeistert 😍😍😍“

Jana & Phillipp

„Mein Opa hat mich vorhin angerufen, hatte ihm gestern die Fotos geschickt, er war ganz begeistert. Ich soll dir von ihm auch nochmal ausrichten wie toll die Bilder sind.
Er hat noch nie so tolle Fotos gesehen 👏🏼👍🏼🧡“

Familie Hellbrück

„Die Bilder sind so wunderschön geworden ❤️
Vielen lieben Dank nochmals, Mama hat sich so oft bei uns für das Geschenk bedankt und war wirklich sehr happy darüber🥰🥰“

Du bist bereit, Deine eigenen Erinnerungen einzurahmen?

Dir gefällt meine Art der emotionalen Fotografie und Du bist nun genauso bereit wie ich, Erinnerungen zu schaffen?
Dann frage jetzt Dein ganz eigenes Shooting an und wir sehen uns schon bald, um Deine Momente in Einmachgläser zu packen.