Unsere gemeinsame Reise beginnt hier

Egal ob Fotos mit Euren Lieblingsmenschen oder das Abenteuer Hochzeit: Die schönsten Fotos entstehen dann, wenn wir uns als Freund – und nicht als Dienstleister – begegnen. Erzähl mir Eure Liebesgeschichte und vielleicht lassen wir uns bald auf ein Neues, ein gemeinsames Abenteuer ein.

Melde dich bitte direkt über Whatsapp bei mir – orientiere dich bei deiner Anfrage gerne an den unten aufgelisteten Fragen.

0172 85 787 03

Fragen für eure Shootinganfrage:

Wer seid ihr?
Erzähl mir gerne was über euch als Paar oder Familie.

Für welche Art des Shootings interessierst du dich? Familienshooting, Babybauchshooting, Generationenshooting, Paarshooting, Hochzeitsreportage.

Mit wem möchtest du vor die Kamera hüpfen?

Wie hast du zu mir gefunden? (optional)

Verrate mir gerne auch deinen Instagramnamen, dann habe ich direkt ein Gesicht zu deiner Anfrage. (optional)

Zusatzfragen für eure Hochzeitsanfrage:

Wann heiratet ihr?

Wo findet eure Hochzeit satt?

Erzählt mir mehr von Eurem großen Tag! Wie würdet Ihr Eure Hochzeit beschreiben und was macht Euch aus? wild, romanisch, Festival-, Gartenhochzeit, elegant…

Wie viele Gäste sind geplant?